FuFaFe 2X20

Trotz neuerlicher Lockerungen bei den allgemein geltenden Corona – Maßnahmen, ist die Durchführung von albvereinstypischer Jugendarbeit in naher Zukunft nur unter der Einhaltung strenger Auflagen möglich. Da wir in BaWü vergleichsweise stark vom Corona-Virus betroffen sind und deswegen stärkere Einschränkungen haben als manche Bundesländer im Norden und Osten Deutschlands, fehlt uns aktuell die Planungssicherheit bei Veranstaltungen in der nahen Zukunft. Daher müssen wir von der Durchführung des FuFaFe´s vom 26. -28. Juni 2020 in gewohnter Form absehen.

Dennoch möchten wir gerne mit Euch in Kontakt sein, dennoch stehen wir auch in dieser Zeit für unsere Leitbilder Gemeinsam Unterwegs, Soziales & Demokratisch Handeln, Natur- und Umweltschutz sowie Zwischen Tradition & Moderne.

Wir möchten Euch gerne vom 26. – 28. Juni 2020 zum ersten digitalen FUFAFE einladen:

Freitag:          Digitale Jugendmitgliederversammlung

Samstag         Aktionen (Wanderspiel, Kreatives…) bei Euch vor Ort

Sonntag         Jugendvertreterversammlung (wir sind aktuell am Klären, in welcher Form diese stattfinden kann).

Unser FuFaFe-Team arbeitet gerade am neuen Format. Weitere Informationen hierzu gibt es in Kürze.

Bei Fragen wendet Euch gerne an die Jugendgeschäftsstelle.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer FuFaFe-Team