Header

fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

Im Sommer ist ein Picknick das perfekte Mikro-Abenteuer! Ob im eigenen Garten, im Park um die Ecke oder auf einer Lichtung im Wald, ein Picknick ist immer was besonderes (selbst bei Regen im eigenen Wohnzimmer ;))

Auch wenn die Restaurants wieder öffnen, bevorzugen derzeit doch viele noch selbstgekochtes Essen. Zumal man dabei auch immer weiß, woher die Zutaten kommen und man - ganz im Sinne unseres Jahresmottos bewussterleben - die Möglichkeit hat, nachhaltig einzukaufen. Damit es nicht immer nur dasselbe gibt, hat Nancy aus dem Team des Zeltlagers Fuchsfarm eine Rezeptidee für euch: Gnocchi mit Hühnchen in Mozzarella-Sauce

Na, kennt ihr die kleinen Freunde aus dem Garten? Nein, ich meine nicht die Gartenzwerge…. Sondern die coolen Grasköpfe!!! Schon als Kind durfte ich Grasköpfe auf dem Zeltlager basteln und jetzt zeige ich euch über das Internet, wie das geht.

Das Leitungsteam der Silvesterfreizeit 2020/2021 fiebert dem Winter bereits jetzt entgegen und ließ es sich daher nicht nehmen zur Einstimmung eine der zahlreichen Sommerrodelbahnen im Landesgebiet zu testen.

Back to top