Morgens mussten wir viel zu Früh raus. Das Frühstück war mega geil.

Die Wanderung war auch richtig gut, perfekt, eher etwas kürzer als in den letzten Jahren. Bei der ging es drum, dem Prinzen zu helfen Dornröschen zu retten. Die Spiele waren eine gute Abwechslung bei der Wanderung. In Schulnoten eine 1-2.
Nach der Wanderung durften wie eine Schatzkiste finden, die war aber leer. Fraglich mit was wir die noch füllen werden. Dann konnte man duschen oder nochmal runter zum Sportplatz. Fußball war gut, aber blöd, dass es keinen Volleyball gab. Beim Duschen war das Wasser erst richtig heiß und dann kalt, das war Nix.
Werwolf haben wir auch noch gespielt - war Mega cool und witzig.
Das Essen war banger. Die Kombi von Sahnesauce und Gemüse und die knusprigen Nudeln, mega geil. Der Wettbewerb war eine Märchenversion, es handelte von Hänsel und Gretel von 1,2,3, war voll cool und abwechslungsreich. Team rot hat gewonnen, da waren ein paar von uns dabei :)
Wir freuen uns schon auf die nächsten Tag und hoffen, dass die Nächte ruhiger bleiben
Euer Zimmer Drachenhort