IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Wir sind alle sehr motiviert aus dem Zimmer gerannt, obwohl der Frühsport zu früh war. „Und es war ein bisschen kacke weil unsere Füße danach nass waren“.

Das Frühstück war super, wie immer. Auch die Schoko-Croissants.
Wir fanden es toll, dass wir uns heute aus 3 verschiedenen Wanderungen eine aussuchen konnten. Auch das Tauschspiel hat Spaß gemacht. Eigentlich war das nur für die mittlere Wanderung gedacht, aber die kurze Wanderung hat viel bessere Sachen getauscht. Zum Beispiel ein Beil.
In der Mittagspause waren wir in der Lauter, die war zwar kalt, aber sehr erfrische nd. „Manche haben auch ihre Köpfe rein getunkt.“ „Wirklich?!“
„Die längste Wanderung zur Wimsener Höhle war die coolste“ „Nee, die Mittlere.“

Naja, die Dusche war auf jeden Fall sehr erfrischend. „Nee, die war heute voll blöd, entweder war es arschkalt Oder viel zu heiß.

Nach der Dusche hat uns Kathrin noch Henna Tattoos gemacht. Die waren mega. Außerdem konnten wir Loombänder knüpfen und Tischtennis spielen.
Danach gab es auch schon Essen. Das war „1,2,3: Bombastisch“.
Das Kino war zwar gut, aber bekommt minus 10 Punkte, weil die sich nicht geküsst haben (Achtung Spoiler).
Jetzt versuchen wir noch unsere Teamer über Pärchen im Team auszuquetschen („wir sagen Nix“) und gehen schlafen.

Euer Rosenzimmer