fufa_logo_2024

Als wir heute um 14:00 Uhr auf dem Zeltplatz angekommen sind, wurden wir von den Teamern mit einer La-Ola-Welle begrüßt und sind anschließend zur Anmeldung gegangen. Dort haben wir unsere Zeltnummer bekommen und konnten unser Zelt mit Schlafsäcken, Luftmatratzen und den Koffern gemütlich einrichten.

Als das Zelt vollständig war, wurden Kennenlernspiele gespielt und im Anschluss war die offizielle Zeltlagereröffnung. Danach gab es Freizeit, welche genutzt wurde, um den Zeltplatz zu erkunden, zu entspannen, oder zu lesen. Um 20:00 Uhr begann das Abendprogramm, bei welchem die Teamer lustige Spiele gespielt haben und wir sie dadurch besser kennenlernen konnten. Nach dem Zähneputzen konnten wir noch bei der Wahl des Schlafliedes mitbestimmen und sagen nun gute Nacht.
Zelt 13