fufa_logo_2024

Der Tag hat um 7:30 Uhr mit dem Aufwecklied begonnen. Um 8:00 Uhr ging es dann sofort mit dem Frühstück los. Fleißig haben die Teilis Besteck und Essen an die Tische gebracht.

Es gab wie jeden Morgen Brötchen und Aufstriche. Besonders bei dem Nutella wurde ordentlich zugelangt. Außerdem gab es zum ersten Mal Müsli. Nach dem Frühstück hat sich jeder schnell die Zähne geputzt, da es gleich um 9:30 Uhr die ersten IGs (Interessengemeinschaften) gab. Die IG Speckstein und die IG Taschen bemalen waren recht schnell voll, aber auch in allen anderen IGs hat es sehr viel Spaß gemacht. Zum Mittagessen waren wir alle sehr hungrig und haben kein Brot/Brötchen übergelassen. Nachmittags gab es nochmal andere IGs. Diesmal haben sich viele Teilis schon 45 Minuten zuvor in einer Schlange angestellt. Die Nachmittags-IGs waren hauptsächlich entspannt. Es gab die IGs: Gesellschaftsspiele, Wasserbombendodgeball, Wikingerschach und vieles mehr. Nach dem Abendessen hatten wir viel Freizeit. Diese wurde von vielen richtig stark und intensiv mit Tischtennis, Fußball und anderen Spielen gefüllt. Später gab es einen Probealarm, bei dem wir in die LaLei gegangen sind und nach ein paar Minuten wieder rausgelassen wurden. Am späten Abend sind wir Zähne putzen gegangen und haben im Bett ein Hörbuch angehört 😊. Jetzt sind wir alle im Bett.
Euer Zelt 12