fufa_logo_2024

Wir sind heute um 7:45 Uhr mit dem Wecklied aufgewacht. Ganz früh haben wir erfahren, dass unser heutiger Monat Januar ist und das heutige Programm Wander-IGs sind.

Gegen 8:00 Uhr gab es Frühstück und anschließend durften wir uns in die IGs eintragen. Angeboten wurden zum Beispiel eine Wanderung ins Blaue (man läuft los, ohne zu wissen, wo man hingeht) oder eine Wanderung zur Linkenboldshöhle. Gegen 10:00 Uhr sind wir dann mit unserer jeweiligen Gruppe los gelaufen. Jede Gruppe hat gegen 12:30 Uhr, mit heute Morgen selbst gerichteten Brötchen, Mittagspause gemacht und ist anschließend weiter gelaufen. Ab 17:00 Uhr durften wir wieder aufs Gelände. Später (um 18:30 Uhr) gabs Abendessen. Das Abendprogramm heute war Kino. Es lief "Hüter des Lichts". Um 22:00 Uhr gingen wir schlafen. Es war ein aufregender Tag.

Euer Zelt 11