fufa_logo_2024

Die Teilis wurden heute mit der Sonne des Augusts geweckt. Um 8:00 Uhr gab es leckeres Frühstück und danach ging es für Zelt 3 ans Spülen.

Am Besten gefallen hat ihnen das Einräumen des gespülten Geschirrs, das Tellereinräumen und in den Pausen das Lagertanz tanzen. Direkt danach ging es weiter mit GAs. Zelt 3 hatte drei Challenges vor sich und diese mit Bravur gemeistert. Die Challenges wurden mit den Worten: witzig, schnell, suchen, rennen und spannend beschrieben. Am Nachmittag fand ein Festival mit Lip-Sync-Show (Lieder nachstellen ohne Singen) statt. Dafür hat sich jedes Zelt ein Lied und dazu eine Performance überlegt. Um 17:30 Uhr wurde das Festivalgelände eröffnet. Es gab viele Stände wie: Haare flechten, schminken, knüpfen und natürlich gute Musik. Zum Abendessen kam ein Foodtraktor und hat an jeden Teili Essen verteilt. Trotz des plötzlichen Regens fand die Show stat. Von "Let it go" bis "Dancing Queen" war alles dabei. Glücklich und müde sind dann alle ins Bett.