fufa_logo_2024

Liebe Homepageleserin, lieber Homepageleser,
Heute stand bei uns der Lagerputz auf dem Plan.

Beim Lagerputz räumen alle Teilis ihre Zelte auf, indem sie alles aus dem Zelt rausräumen, anschließend das Stroh aus den Zelten aufschütteln und anschließend ihre Schlafplätze wieder beziehen. Außerdem wurde auf dem gesamten Platz der Müll eingesammelt. Nach dem Lagerputz und ein bisschen Freizeit für die schnellen Zelte gab es zum Mittagessen ein Chili sin carne. Danach gab es Freizeit für alle, in der alle ihrer Lieblingsbeschäftigung wie zum Beispiel Fußball spielen und Lieder singen nachgehen konnten. Zum Abendessen gab es Apfelstrudel mit Vanillesoße. Als Abendprogramm gab es heute ein Jahreszeitenquiz, bei dem wir sehr viel Spaß hatten. Gewonnen hat zwar Zelt 13 aber wir sind dafür die Sieger der Herzen. Nach diesem schönen Tag gehen wir in unser frisch aufgeräumtes Zelt.
Bis morgen, euer Zelt 10.