fufa_logo_2024

Zelt 4 war heute Morgen schon um 7 Uhr putzmunter in den Februar gestartet. Um 7:45 wurde das olympische Feuer entzündet und die Olympischen Winterspiele des Zeltlager Fuchsfarm wurden eröffnet.

Am Anfang der Winterspiele haben wir gegen die Zelte 1-6 im Stadion, Eishockey gespielt. Das erste Spiel haben wir gegen Zelt 3 gewonnen. Leider haben wir in den nächsten Spielen gegen Zelt 2 und 6 verloren. Dies hat uns aber nicht demotiviert und starteten direkt nach einem leckeren Mittagessen mit Nudeln und Tomatensoße in die zweite Runde der Olympischen Winterspiele. Dort haben wir jeweils gegen ein Zelt, verschiedenste Stationen von Biathlon, Skispringen, Curling, Skilanglauf, Bob fahren und Slalom gemeistert. Dies hat echt viel Spaß gemacht! Nach den anstrengenden Winterspielen gab es Abendessen, Kartoffeln und Quark. Nach der kleinen Stärkung hatten wir noch Klodienst und haben mit voller Motivation die Klos sauber gemacht. Danach ging es für uns direkt ins Kino und schauten einen winterlichen Film. Nach dem Film waren wir echt müde und schliefen sofort ein.
Es war ein schöner aber anstrengender Tag.
Liebe Grüße Zelt 4