fufa_logo_2024

Am Dienstag den 06.08. sind wir früher, als sonst aufgestanden. Nach einem Blick auf den Tagesplan haben wir uns alle sehr gefreut, denn es ging ins Badkap.

Wir fuhren nach dem Frühstück mit dem Bus ins Freizeit & Spaßbad Badkap. Dort angekommen zogen wir uns alle um und sind dann ins Wasser gesprungen. Besonders cool fanden wir das Dampfbad und die Rutschen. Alle Nichtschwimmer und besonders motivierte Teilis konnten das Fuchspferdchen Abzeichen absolvieren. Dazu gehörten verschiedene Rätsel, das ein- und ausatmen zum Tauchen und noch viel mehr. Nach dem Mittagessen konnten wir uns noch Pommes und Eis in dem Restaurant dort kaufen. Dann durften wir nochmal ins Wasser. Um 17 Uhr holte uns der Bus wieder ab und es ging zurück zur Fufa. Zum Abendessen gab es Linsen und Spätzle mit Seidenwürstchen. Abends waren drei von und im Ü12 Kino und haben den Film "Gänsehaut" geschaut. Zwei lagen krank im Bett und der Rest hat Perlenketten gebastelt. Nach dem Film kamen alle zurück ins Zelt und wir hörten unsere Folge "Die drei !!!" weiter.

Gute Nacht, euer Zelt 5