Eigentlich wollten wir euch zur Sommer-JVV wieder persönlich begrüßen. Das Virus macht uns jedoch einen Strich durch die Rechnung. Deshalb werden wir die Sommer-JVV 2020 erstmals digital durchführen. Jeder in seinem Wohnzimmer bei einer Tasse Tee oder Kaffee und doch gemeinsam in der Konferenz. Hier ist Platz für Austausch, Rückfragen, Anmerkungen und eure Anliegen.

Hiermit laden wir dich ein zu unserer Jugendvertreter_innenversammlung (JVV) am

Sonntag, 28. Juni, 10 Uhr

per Videokonferenz

TOP 1        Begrüßung und Vorstellungsrunde

TOP 2        Bericht der Hauptjugendwartin, des / der stellvertretenden Hauptjugendwart_in und der Beisitzer_innen im Jugendbeirat

TOP 3        Vorstellung des Haushaltsplans

TOP 4        Corona – Einblick, Rückblick, Ausblick

TOP 5        Austausch der Jugendleiter und Jugendvertreter zum Thema Corona – Alltag im Verein

TOP 6        Der Albvereinsaktionstag 2020

TOP 7        Anträge

TOP 8        Verschiedenes

Geplantes Ende gegen 12:30 Uhr

Gegenüber der in der Stufe 184 veröffentlichten Fassung entfallen die Tagesordnungspunkte, die Abstimmungen oder Wahlen beinhalten. Diese werden auf der nächsten JVV im Oktober, von der wir ausgehen, dass die Teilnehmenden wieder körperlich anwesend sein können, nachgeholt.

Bitte meldet euch bis 19. Juni per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Jugend- und Familiengeschäftsstelle für die JVV an. Weitere Infos zur Durchführung erhaltet ihr rechtzeitig vor der JVV per Mail.

gez. Lorena Hägele                        gez. Lukas Raschke

Hauptjugendwartin                       Stellvertretender Hauptjugendwart