Header UeberUns

uhead-1
uhead-2
uhead-3
uhead-4

Am  01. August 2021 startete  auf der Fuchsfarm das Zeltlager für unsere 8 – 12 jährigen. Da Jugendveranstaltungen aktuell  nicht ohne die Corona-Verordnung für Angebote der Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit auskommen, waren die Vorbereitungen entsprechend umfangreich und aufwendig.

Auch das gute Wetter wollte in den ersten Tagen des Zeltlagers nicht so richtig auf dem Raichberg ankommen. Dennoch war die Stimmung gut und die Teilnehmenden sowie das gesamte Team freuten sich, dass wir bei der Schwäbischen Albvereinsjugend in diesem Sommer wieder Zeltlager und Freizeiten durchführen können.

Am  12. August 2021 war das SWR Fernsehen mit dem Wetterteam zu Gast auf der Fuchsfarm.

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch den Beitrag ansehen (der Beitrag läuft von Minute 07:45 – 12:40):

https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-baden-wuerttemberg/landesschau-baden-wuerttemberg-vom-12-8-2021/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1MTI3NTA/

 

Back to top