Header UeberUns

uhead-1
uhead-2
uhead-3
uhead-4

Die Trekkingtour #lauterburgen (auch Burg, Burger, Bürgermeister) fand dieses Jahr mit sieben Teilnehmenden und zwei Leitern statt. Von Honau ging es über den Lichtenstein nach Engstingen und weiter (sehr viel weiter) bis nach Gomadingen ins Seestüble. An Tag zwei wanderten wir bei strahlendem Sonnenschein von dort nach Hundersingen.

 Dort veranstalteten wir ein Krimidinner. Am Sonntag ging es noch von Hundersingen über den Hohengundelfingen bis zur Burg Derneck. Abschließend nahmen wir noch den Bus nach Münsingen.

Wir haben uns auf der Tour komplett selbst versorgt und auch alles selbst mitgetragen. Dazu gehörten:

-3 Kilo Maultaschen

-1,5 Kilo Nudeln und 600g Pesto

-61 Brötchen inkl. Aufstrich, Butter, Käse, Marmelade und Nutella

-6 Gurken, 3 Paprika, 500g Zwiebeln, Kohlrabi, Radieschen, 2,5Kg Bananen, 2Kg Äpfel u. eine Zitrone

-30 Müsliriegel, 1Kg Mehl, 10 Eier, Essig und Öl, sowie Gewürze, Tee und Trockenhefe

-1 Flasche Ribisel

 

Weitere Bilder, Berichte und Einblicke in die Tour gibt es in der ersten STUFE 2022.

 

Back to top