fullsizeoutput_1d07
wanderbild_zl2

Gemeinsam unterwegs - Natur- und Umweltschutz - Soziales und demokratisches Handeln - Zwischen Tradition und Moderne

Die Zeltlagerteams auf der Fuchsfarm suchen noch Leute, die Spaß daran haben, in der Küche zu helfen! Wir sind auf der Suche nach motivierten Leuten, Hobbyköchen, Mamas, Studenten, Papas, Omas, Opas und einfach nach allen, die Lust haben in der Küche mitzuhelfen (gerne auch Paare, Freunde...).

Zeltlager für 8-13 jährige  (28.07. – 10.08.2019)
Wir suchen Küchenhelfer/in, die im Team und der  vollausgestatteten Großküche ein leckeres Essen für die ca. 120 Kinder und ihre Betreuer zubereiten. Nach Absprache ist ein  Engagement hier auch für nur eine Woche möglich.

Zeltlager für 13-17 jährige  (11.08. - 24.08.2019)
Wir suchen sowohl Personen mit Kocherfahrung, Erfahrung in der Gastronomie oder im Kochen für Großgruppen, als auch Küchenhelfer/innen die sich von einem erfahrenen Team gerne an die Hand nehmen lassen. Im Team bereitetest Du in der vollausgestatteten Großküche leckere Mahlzeiten für die ca. 60-70 Kinder und ihre Betreuer zu. Gesucht werden Personen für den kompletten Lagerzeitraum.

Hier die wichtigsten Daten für beide Zeltlager:

• Ort: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen
  • Unterbringung: Für das Küchenteam stehen Betten im Haus, sowie eine separates Bad und WC zur Verfügung.
  • Vergütung: Wir bieten freie Kost und Logis und erstatten die anfallenden Fahrtkosten. Zusätzlich bieten wir eine kleine Tagespauschale an.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, wendet sich bitte entweder direkt an die Lagerleitung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruft bei unserem Bildungsreferenten Andreas Stahl an (Tel. 0711 22585-29 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.

Es würde uns sehr freuen, wenn Du die Information direkt an in Frage kommende Personen in Deinem Gau/Deiner Ortsgruppe oder gern auch in Deinem Bekanntenkreis weitergeben könntest.

Wir würden uns sehr freuen, über diesen Weg Unterstützung für unsere Zeltlager zu finden.