Header

head-4
head-5

Willkommen bei der Schwäbischen Albvereinsjugend

Die Schwäbische Albvereinsjugend ist die eigenständige Jugendorganisation des Schwäbischen Albvereins. Mit unseren über 10.000 Mitgliedern sind wir hauptsächlich in Württemberg aktiv. Im gesamten Vereinsgebiet gibt es mehr als 100 Kinder- und Jugendgruppen. Dazu kommen umfangreiche Freizeit-, Wander- und Bildungsangebote. Unsere vier übergeordneten Ziele sind uns gleichermaßen wichtig:
Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Die diesjährige Sommer JVV findet am Sonntag den 30. Juni um 9:30 Uhr auf dem Gelände der Fuchsfarm (Albstadt, Onsmettingen) statt. Alle Jugendvertreter_innen und Interessierte sind herzlich willkommen.

Einladung zur Jugendvertreterversammlung (JVV)

Sonntag 30. Juni 2019, 9:30 Uhr

Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen

An alle Gaujugendwart_innen und ihre Stellvertreter_innen sowie Jugendleiter_innen, Fachwart_innen, Delegierte der JMV, Delegierte der Gaue, Freizeit- und Lehrgangsleiter_innen und alle Interessierten, hiermit möchten wir euch zu der Jugendvertreter_innenversammlung einladen.

TOP 1    Begrüßung

TOP 2    Vorstellung der Teilnehmer

TOP 3    Bericht der Hauptjugendwartin, der stellvertretenden Hauptjugendwarte
             und der Beisitzer im Jugendbeirat

TOP 4    Vorstellung des Haushaltsplans

TOP 5    Entlastung des Jugendbeirats

TOP 6    Bericht der Fachwarte

TOP 7    Anträge

TOP 8    Verschiedenes

Änderungen vorbehalten.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

Anträge sind bis 16. Juni 2019 schriftlich auf der Jugend- und Familiengeschäftsstelle einzureichen.

Bitte meldet euch bis spätestens 23. Juni 2019 schriftlich oder telefonisch bei der Jugend- und Familiengeschäftsstelle für die JVV an.

Schwäbische Albvereinsjugend
Telefon 0711 22585-74

Es besteht auch die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag auf der Fuchsfarm zu übernachten.