fullsizeoutput_1d07
Head-3

Gemeinsam unterwegs - Natur- und Umweltschutz - Soziales und demokratisches Handeln - Zwischen Tradition und Moderne

Ihr habt Lust zum Jahresausklang noch ein paar coole und actionreiche Tage auf der Fuchsfarm zu erleben? Ihr wollt dabei viele nette, neue Leute kennenlernen und/oder mit euren Freunden gemeinsam die beste Silvesterparty eures Lebens erleben?

Dann haben wir gute Nachrichten für euch:

Denn auf der Silvesterfreizeit 2018/2019 sind noch einige Plätze frei! Also meldet euch schnell an, um dabei zu sein, wenn wir gemeinsam ein super tolles Silvester-Fest feiern und dabei auch das Feuerwerk von halb Baden-Württemberg vom Albtrauf aus beobachten! Hier könnt ihr mehr über die Freizeit erfahren oder euch gleich anmelden!