fullsizeoutput_1d07
Head-3

Am Beispiel eures Albvereinsaktionstages!

Mit einem bunten Programm, das viel Spiel, Spaß und Spannung in der Natur bietet, ndet an einem oder mehreren Tagen vom 14. - 16.09.2018 der Alb- vereinsaktionstag auf Gau- und / oder Ortsgruppen- ebene statt. Alle Gaue und Ortsgruppen sind dabei aufgerufen, einen Aktionstag für Groß und Klein, Alt und Jung auszurichten und somit einen ereignis- reichen Tag für Kinder, Jugendliche und Familien und natürlich andere Interessierte zu gestalten!

Damit der Tag für alle Beteiligten ein schönes Erleb- nis wird, wollen wir euch unterstützen. Wir werden gemeinsam überlegen, welches Programm für euch passen könnte, welche organisatorischen Dinge hierfür beachtet werden müssen, wie ihr weitere Mitstreiter gewinnen könnt und natürlich auch, wie ihr für den Tag Werbung machen könnt und welche weiteren Hilfsmittel euch die Jugend- und Familien- geschäftsstelle zur Verfügung stellen kann. Und das alles ganz konkret für eure Veranstaltung!

27.01.2018

Jugend- und Familien- geschäftsstelle Stuttgart

8 - 16 Personen
ab 16 Jahren

Preise Mitglieder Andere

15€        30€

Katja Hannig

• Verpflegung
• Programm
• Lehrgangsunterlagen

Fachbereich Familie

14.01.2018

Storno durch Veranstalter bis 16.01.2018 möglich.