fullsizeoutput_1d07
Head-3

„Wir können alles…“ sagt nicht nur eine Werbekampagne, sondern auch wir. Denn dass unser Land absolute Spitze ist, haben wir schon längst festgestellt.

Den Hintergründen und der Zusammenführung des Herzogtums Baden und dem Königreich Württemberg sowie den Gemeinsamkeiten und Erfolgsfaktoren dieses wundervollen Bundeslandes sind wir in den letzten zwei Jahren auf den Grund gegangen. Doch was birgt die Gegenwart an spannenden Themen? Wie steht es um unsere wirtschaftliche und politische Situation in diesen Zeiten und was macht die Baden-Württemberger so sympathisch? Im Hegau, am Südrand Baden-Württembergs, mit seinen vielen Exklaven und räumlichen Besonderheiten finden wir einen Raum mit einer Fülle an faszinierender Natur und bewegter Geschichte.

Als Höhepunkt werden wir auf einem der Kegel mit Aussicht über die ganze Region dann auch einen Blick in die mögliche Zukunft werfen.

Also seid dabei und lasst uns gemeinsam in unsere Gegenwart und offenen Perspektiven eintauchen und euch in die fantastische Natur im Süden unseres schönen Land entführen!

07.07.2018

Hegau

4 - 16 Personen

ab 18 Jahren