fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

 

Erlebnisreise in die Zukunft

Ein dunkler Raum, ein ungewohntes Rattern, auf einmal dichter Nebel. Ein Objekt erscheint vor uns, das einer Telefonzelle gleicht. Seine Türe öffnet sich langsam mit einem Knarren. Der Raum darin scheint unendlich. Wir treten neugierig und vorsichtig ein. Plötzlich schließt sich die Tür hinter uns, der Boden bebt, wieder Nebel, ein lauter Knall.

 

Als wir das Objekt verlassen, sind wir an einem uns bekannten und doch irgendwie fremden Ort. Er erinnert an die Fuchsfarm, aber alles sieht ganz anders aus. Uns eröffnen sich bisher unbekannte Möglichkeiten, überall erwarten uns neue Erlebnisse. Jeder erkundet die Zukunft auf seine Art und Weise.

 

Seid ihr auch schon gespannt, wie die Zukunft aussehen kann? Dann meldet euch schnell an und findet es heraus!

 

 

Das Fuchsfarm-Festival (FuFaFe) ist ein Angebot für alle Gruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir laden euch herzlich dazu ein, ein Wochenende auf der Fuchsfarm zu erleben. Familiengruppen mit Kindern ab 8 Jahren sind natürlich ebenfalls eingeladen.

 

 

26.06. - 28.06.2020

 

Jugendzentrum Fuchsfarm
Albstadt-Onstmettingen

ab 8 Jahren

 

Preise
Mitglieder: 30 €
Andere: 40 €

 

Leistungen
• Unterkunft in Gruppenzelten
• Verpflegung
• Programm (ihr müsst euch um nichts kümmern)

 

Besondere Hinweise
• eigene Anreise
• Transfer vom / zum Bahnhof auf Anfrage möglich

 

Infos
Jugend- und Familiengeschäftsstelle
Telefon 0711 22585-74
info@schwaebische- albvereinsjugend.de

 

Anmeldeschluss
17.06.2020

Back to top