Wir sind angekommen, schleppten unser Gepäck einen Berg hoch und meldeten uns dann für die Freizeit "Burg Derneck" an.

Über einen roten Teppich ging es danach in unsere Zimmer.

Dann sind wir runtergegangen, haben Tassen bemalt, VIT [ very important Teilis] Pässe gebastelt und dann T-Shirts gebatikt. Da mussten wir Knoten reinmachen.

Dann hatten wir viel Freizeit. "Freude."

Das Essenslied, welches richtig gebrezelt hat, war gut zum Headbangen.

Bitte das Essen dabei nicht vergessen und dementsprechend Props [ Lob] an die Küche.

Die Kennenlernspiele, die von Philipp ange… PENG!! Du bist tot. [Anm. d. Red. Damit ist ein Spiel gemeint, dass beim Kennenlernen hilft]

All in all: Es war n schöner Tag.

Hier gibt es die Bilder vom heutigen Tag