Heute Morgen starteten wir Teilis eine Bolognese durch alle Zimmert und weckten so alle.

Zum Frühsport tanzen wir heute alle mehrere Tänze, was sehr lustig war. Nach dem Frühstück haben wir dann IG gemacht.

Nach dem Mittagessen, wo es Maultaschen gab, haben wir eine 50 Minuten Challenge gemacht, welche wir erfolgreich bestanden haben.

Zur Belohnung haben wir dafür eine große Eistorte nach dem Abendessen bekommen.

Kurz vor dem Abendessen haben wir dann noch eine große Wasserschlacht gemacht.

Um die Disko heute Abend zu würdigen gab es die Möglichkeit sich mit Neonfarben zu bemalen.

Natürlich ist dieser Abend für alle unvergesslich, aber um ihn nochmals festzuhalten, gab es eine Fotobox, wo wir lustige Bilder von uns machen konnten.

Wir tanzten bis spät in die Nacht, bis uns die Füße wehtaten und wir erschöpft in unsere Betten fielen.

Hier finden Sie die Bilder von heute.