IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Heute Morgen wurden wir mit Harry Potter Musik und sehr lautem Klopfen geweckt. Dann haben wir uns angezogen und Frühsport gemacht.

Zum Frühstück gab es Müsli, Hefezopf und Weckle – es war gut, spitze und super.

Anschließend gingen wir wandern. Es war schön aber auch anstrengend – „vor allem für die Kleinen“.

 

Wir sind an der Lauter entlanggelaufen und es war teilweise auch sehr traumhaft. Währenddessen haben wir ein Stationsspiel gemacht, wir lernten die Natur, die Mitmenschen und uns selbst besser kennen. Dabei mussten wir durch Spinnennetze klettern und Pantomime erraten. Nach einem leckeren Vesper und einer Mittagspause - die wir sehnlichst erwartet hatten - ging es zurück auf die Burg, wo wir am späten Nachmittag ankamen.

Zum Abendessen gab es leckere „Salagne“ und Gurkensalat!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nach dem Abendessen wurden wir angewiesen uns für den Casino Abend schick anzuziehen. Da haben wir beim Spielen von UNO und anderen Glücks- oder Geschicklichkeitsspielen ganz schön viele Chips verloren.

 

Danach fielen wir todmüde ins Bett und gaben uns gegenseitige Massagen.

 

Liebe Grüße das Zimmer/Haus Anela

Back to top