Wir wurden mal wieder mit lauter Musik geweckt.

Nachdem wir unsere Vesper richteten, ging es mit dem Programm los (Das große Quiz).
Dabei traten 4 Teams gegeneinander an. Es gab sechs verschiedene Kategorien, aber die "Aktiv" Kategorie war am lustigsten. Da mussten wir Liegestütze machen und das Team mit den meisten Liegestützen hat gewonnen. Teili E hat einfach 45 Liegestützen geschafft. Das war der Hammer. Danach waren alle hungrig und freuten sich auf das Mittagsessen, es gab Nudeln mit Tomaten- oder Käsesoße. Nach dem Mittagessen ging es mit gepacktem Rucksack Richtung Bus. Nach einer einstündigen Fahrt erfuhren wir, dass es nicht, wie die Teamer uns sagten, ins Automuseum, sondern ins „Badkup“ ging. Dort hatten wir alle sehr viel Spaß. Wir sind Rutschen gerutscht, haben im Wellenbad getobt und sogar mit dem BadKap Team getanzt. Tanzen kann man mögen, muss man aber nicht. Uns hätte es es auch ohne Tanz getan - andere fanden es aber super. Nach ca. 5 Stunden Badespaß ging es mit viel guter Unterhaltung im Bus wieder Richtung Derneck. So viel gesungen habe ich in den letzten 3 Wochen nicht mehr. Am Wanderparkplatz angekommen liefen wir zur Burg. Der Tag war super schön, aber auch total anstrengend, deshalb fielen wir alle tot müde ins Bett.