fullsizeoutput_1d07
Head-3

Titelbild Stufe 178

Die neue Stufe gibt euch einen Einblick hinter die Kulissen des Arbeitskreis Fuchsfarm und zeigt euch, dass neben den Aufgaben bei den Arbeitseinsätzen auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Klickt euch durch, erfahrt alles Wichtige und wer weiß, vielleicht inspiriert es euch ja auch mal mit dabei zu sein! Der Arbeitskreis Fuchsfarm freut sich immer über fleißige Helfer.

Darüber hinaus gibt es interessante Neuigkeiten aus den Ortsgruppen, über unsere Freizeiten und Fortbildungen, von Ehrenamtlichen und von der Geschäftsstelle.

Hier durch die aktuelle Ausgabe blättern!
Download als PDF

Die STUFE ist die Zeitschrift der Schwäbischen Albvereinsjugend. Sie versteht sich als Forum für ehrenamtliche Mitarbeiter_innen und alle, die sich für Jugendarbeit, Jugend und Gesellschaft und Vereinsgeschehen interessieren. Mitglieder erhalten auf Wunsch die STUFE kostenlos.

Wer im Redaktionsteam mitgestalten will, kann sich unverbindlich auf unserer Geschäftsstelle informieren. Wir freuen uns auf DICH!

Die wichtigsten Infos zur nächsten Ausgabe:

Redaktionsschluss: 30. November 2018

Brennpunkt: Nachhaltigkeit

Wir freuen uns über Zusendungen von Artikeln zum aktuellen Themenschwerpunkt oder zu Aktionen und Veranstaltungen aus deiner Ortsgruppe. Bitte sende deinen Artikel bis zum Redaktionsschluss an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bisherige Ausgaben:

Stufe 177 - Der Albvereinsaktionstag