IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Wir sind aufgewacht und dann hatten wir erstmal Frühsport. Der war nicht wirklich anstrengend.

Heute wurden wir mal wieder mit Musik geweckt und wurden danach gezwungen früh Sport zu machen, der zwar  gut aber nicht einfallsreich war (sagt Tim).

Heute hatten wir, wie immer, ein leckeres Frühstück. Besonders war, dass wir länger schlafen durften.

Heute sind wir um 8 Uhr aufgestanden. Aber heute kam nicht „Guten Morgen Sonnenschein“, sondern „Shut up and dance“.

Der Sonntag war für alle die das erste Mal da sind, oder auch schon des Öfteren da waren, sehr spannend und wir lernen hier viel.

Ganz früh morgens haben wir Tee „gesoffen“.
Danach beim Frühsport fiel die Frage:

Auf die Plätze, fertig - los!

Heute haben wir einen schönen Tag gehabt. Es war spannend.

Back to top