IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Heute sind wir um 8 Uhr aufgestanden. Aber heute kam nicht „Guten Morgen Sonnenschein“, sondern „Shut up and dance“.

Um 8:30 Uhr war Frühstück, dasselbe wie jeden Morgen. „Lukas Raschke macht einfach die beste Matsche“. Wir mussten unsere Vesperboxen mitbringen, weil wir ins Freibad oder ins Automuseum gegangen wären. Um 11:30 Uhr haben wir endlich mal draußen gegessen, es gab Gyros mit Zaziki, das war sehr gut. Anschließend sind wir runter zum Parkplatz gelaufen, wo der Bus uns abgeholt und ins Badkap gefahren hat. Dann hatten wir dort eine Menge Spaß, aber es war blöd, dass wir nicht alle die Wildwasserrutsche rutschen durften. Um 18:30 Uhr mussten wir uns an den Steinen treffen und vor allen Tanzen. Nach dem Tanzen haben wir gemeinsam unser Vesper gegessen oder konnten uns am Kiosk was kaufen. Es war überteuert und hat nicht so gut geschmeckt.

Als wir mit dem Bus zurück gefahren sind waren alle müde, aber die Teamer haben uns wach gehalten mit lauter Musik. Der Bus brachte uns zurück zum Parkplatz und wir sind den Weg bis zur Burg zurück gelaufen, das war anstrengend. Am Abend haben wir bemerkt, dass wir voller blauen Flecken sind, die kamen ziemlich sicher von der Rutsche. Heute war bisher der Beste Tag hier.

Euer 9er Zimmer