IMG_9147
IMG_9090
IMG_9108

Heute wurden wir mal wieder mit Musik geweckt und wurden danach gezwungen früh Sport zu machen, der zwar  gut aber nicht einfallsreich war (sagt Tim).

Danach gab es lecker Frühstück und wir haben Brote für die anstehenden Wanderungen geschmiert. Oke cool.
Danach durften wir uns entscheiden, ob wir eine kurze, mittlere oder lange Wanderung machen wollten.

Und wir standen voller Tatendrang auf den Burghof und warteten bis es losging. Dann ging es auch schon um 10:30 Uhr los.

Die lange Wanderung ist zu erst gestartet, danach die Mittlere und am Ende die Kurze.

Bei der kurzen Wanderungen wanderten wir zu einer Eisdiele. Bei der mittleren Wanderung hieß es ,,Spiel, Spaß und Tanz“ (Niemand war aus unserem Zimmer dabei). Und die lange Wanderung war, wie der Name sagt, lang. Sie war zwar lang, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, denn wir sind zur Wimsener Höhle gelaufen. Dort gab es kristallklares und gut schmeckendes Wasser. Zum Glück ist keiner verloren gegangen.

Während die Leute der kurzen Wanderung das Burgleben auslebten, sind die Leute der langen Wanderung immer noch gewandert.

Also die Älteren (Teamer) konnten auf den Rückweg nicht mehr und wollten Bus fahren, daraufhin haben sich ein paar sehr nette Teilis bereit erklärt, eine Stunde auf den Bus zuwarten.

6 motivierte Teilis haben sich bereiterklärt mit Kevin zur Burg Derneck zu Fuß zurück zu laufen. Es waren schließlich am Ende 25km. Als auch sie angekommen sind, gab es  Abendessen, nämlich Burger, die sehr lecker waren.

Nach dem Essen gab es ein tollen Abendprogramm. Denn wir hatten zwei unterschiedliche Filme zur Auswahl. Einmal Cars 2 und Jony English. Die Filme waren beide cool. Jetzt liegen wir alle voll schlapp im Bett und freuen uns auf morgen (Frühsport um 7:30 yeayyy).