fufahoi-header-final

Eine lange Tradition haben bei uns auf dem Zeltlager 1 die Tagesberichte unserer Teilnehmer, welche wir jeden Abend direkt auf unserer Homepage veröffentlichen. Den Start macht heute unser ältestes Jungszelt 15:

Hallo Liebe Leser,

hier ist das Zelt 15 von der FuFa. Wir berichten, was am heutigen Anreisetag passiert ist. Nachdem wir uns von 14 - 16 Uhr angemeldet haben und das Zelt vollständig anwesend war, haben wir uns zuerst die Eröffnung des Zeltlagers durch den JB [Jugendbeirat] angesehen. Hier wurde unter anderem die LaLei [Lagerleitung] auf Herz und Nieren geprüft.

Nach einem Abendessen gab es dann die alljährliche Teamervorstellung; diesmal im Stil von Fernsehshows bei der allerlei bunte Gestalten ein vielfältiges Programm zeigten: Von Werbung bis Sport war alles dabei. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden 2 Wochen.

Euer Zelt 15

Hier geht es zur Bilderauswahl von heute: Bildergalerie Tag 1. Mehr Bilder und "Live-Schnipsel" aus unserem Lageralltag findet ihr auch auf Facebook und Instagram.

Viele Grüße von der Fuchsfarm
Euer Onlinehelfer Björn