Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Von Deutschland nach Mexiko, so starteten wir in den neuen Tag. Heute ging es auf Wanderschaft und unsere Teilis mussten beim Wanderspiel so viele Stationen wie möglich ablaufen.

Doch damit nicht genug an den Stationen mussten die Teilis noch kleinere Aufgaben erledigen. 

 

Zum Abendessen gab es leckere Burritos, die bei allen sehr gut ankamen. Gut gestärkt und mit klarem Kopf starten wir das abendliche mexikanische Casino. Die Teamer glänzten mit Sombreros, falschen Schnurbärten und Ponchos. Bei verschiedenen Stationen wie Black Jack, Bugrennen, Schwarz oder rot, vier gewinnt, wetten und Uno haben die Teilis ihr Glück versucht. Höhen, Tiefen und Pleiten waren garantiert. Für die drei erfolgreichsten Zockenden gab es am Ende des Abends noch eine Belohnung.  So ging auch der zweite Tag schnell vorbei und wir sind schon gespannt, was uns morgen erwartet. 

Back to top