fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
Head-3
head-4

Teili 1: Und du warst jetzt ganz allein auf einer Freizeit?
Teili 2: Ja. Ich war ein ganzes Wochenende auf der SWEF.
T1: Und wie war das so?
T2: Es war voll toll. Obwohl ich alleine da hingegangen bin, hab ich gleich mit den anderen Kindern aus meinem Zimmer die Umgebung erkundet.
T1: Und was habt ihr denn sonst so gemacht?
T2: Es gab immer Programm mit Spielen, Basteln und vielen Dingen zum Erleben.
T1: Das hört sich echt cool an. Hast du denn jetzt Lust auf andere Freizeiten bekommen?
T2: Auf jeden Fall, Ich kann‘s kaum erwarten!


Hast du Lust auf eine Freizeit, willst aber nicht direkt 1-2 Wochen dort verbringen? Dann probier's doch mit der SWEF! Wir zeigen dir an einem Wochenende, wie eine Freizeit abläuft, damit wir dich auch bald auf anderen Freizeiten begrüßen können.

 

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0711-22585-74

 

15.03. -17.03.2019

Zimmern unter der Burg

15 - 25 Personen

7 - 12 Jahre

Preise

Mitglieder: 45 €

Andere: 50€

Leitung

Lena Stumpp, Nicolas Kolb

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leistungen

• Mehrbettzimmer

• Verpflegung

• Programm

Anmeldeschluss: 20.02.2019

Storno durch Veranstalter bis 22.02.2019 möglich.

ANMELDEN

Back to top