fullsizeoutput_1d07
head-1
head-2
head-7
wanderbild_zl2

 

Was dauert knapp 48 Stunden und macht trotzdem Spaß als wären es zwei Wochen?

Die Antwort hat vier Buchstaben: SWEF.

Die Schnupper-WochenEnd-Freizeit ist für alle Kinder, die Lust haben auf eine der größeren und längeren Freizeiten zu gehen, aber erst mal im kleinen Rahmen ausprobieren wollen ob ihnen das alles überhaupt gefällt.

Wir erleben in zwei Tagen ein tolles Programm auf einer Hütte, die wir ganz für uns haben. Von tollen Abenteuerspielen bis zum entspannten Basteln haben wir alles dabei. und du lernst viele neue Freunde kennen, die du dann vielleicht sogar im nächsten Jahr auf einer der anderen Freizeiten wiedersiehst.

Lust bekommen? Dann melde dich jetzt schnell an und erlebe ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung.

 

 

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0711-22585-74

 

13.03. -15.03.2020

Ehingen

15 - 25 Personen
7 - 12 Jahre

 

Preise
Mitglieder: 45 €
Andere: 50 €

 

Leitung
Theresa Schäfer
Nicolas Kolb
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Leistungen
• Mehrbettzimmer
• Verpflegung
• Programm

 

Besonderer Hinweis
Personen, die bereits in den letzten Jahren teilgenommen haben, können wir erst ab 15.02.20 bestätigen sofern Plätze noch verfügbar sind.

 

Anmeldeschluss
19.02.2020

Storno durch Veranstalter bis 21.02.2020 möglich.

ANMELDEN

Back to top