Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Heute Ende schon das Jahr 2021

Hallöchen, wir hatten heute einiges auf unsere TO DO LISTE stehen. 

Zuerst mussten wir uns einen Plan ausdenken wie wir unseren Saal schmücken werden für die Party am Abend, dabei kamen sehr viele und kreative Ideen zustande die auch am Ende umgesetzt wurden. 

Danach ging es nach draußen um nochmal frische Luft zu bekommen. Bei Völkerball, Capture the Flag und vielen anderen Spielen konnten wir unsere ganze Energie rauslassen. 

Und dann startet die Party, alle sahen super aus und hatten Spaß. Durch das Singstar konnte sogar jeder den Text mitsingen. Hier und dort wurden verschiede Tänze gezeigt und Battles gestartet. 

Um Mitternacht standen wir alle draußen und haben dem Feuerwerk zugeschaut & gemeinsam mit Kinderpunsch auf das neue Jahr angestoßen.

Schnell wieder alle rein und die Party ging weiter. Bis um halb 3 Nachts haben die letzten getanzt und gekämpft. 

Manche sagen sie tanzen jetzt immer nich ;D 

Back to top