Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Mit einem bunten Programm, das viel Spiel, Spaß und Spannung in der Natur bietet, findet an einen oder mehreren Tagen der Albvereinsaktionstag auf Gau- und / oder Ortsgruppenebene statt. Der Albvereinsaktionstag soll unter dem Motto "Nachhaltigkeit" stehen. Er ist eine Kooperation der Fachbereiche Jugend und Familie und wird im gesamten Vereinsgebiet umgesetzt. Alle Gaue und Ortsgruppen sind dabei aufgerufen, einen ereignisreichen Tag für Kinder, Jugendliche, Familien und andere Interessierte zu gestalten.

Für Nichtmitglieder ist dieser Tag eine tolle Gelegenheit, den Albverein und seine Ortsgruppen kennenzulernen! Unter http://vor-ort.albverein.net/ortsgruppen-finder/ könnt ihr eine Ortsgruppe in eurer Nähe finden und dort direkt nach Veranstaltungen am Albvereinsaktionstag fragen.

Den Bericht vom Albvereinsaktionstag 2018 findet ihr hier!

17. - 19. September 2021

Jugend- u. Familiengeschäftsstelle