Gemeinsam unterwegs           -            Natur- und Umweltschutz           -            Soziales und demokratisches Handeln            -            Zwischen Tradition und Moderne

Nach einer Woche Zeltlager hatten wir uns heute mal einen entspannten Tag DSC_0661verdient. Wir durften ausschlafen und genossen einen gemütlichen Brunch. Vormittagsprogramm gab es keines, deshalb hatten wir ein bisschen Freizeit. Zu Mittag gab es dann Milchreis und um 15 Uhr startete unser Chaosstationenspiel. Es gab viele Stationen zum Entspannen: Hennatattoos, Seifenblasen, Yoga, Frisieren, Fühlen und Riechen und auch nochmal unsere legendäre Wasserrutsche. Als wir zum Abendessen kamen, freuten wir uns alle riesig - es gab Pizza! Diese war extrem lecker und sorgte dafür, dass alle ein breites Grinsen im Gesicht hatten. Zum Abendprogramm spielten wir das FuFa-Duell, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten und bei dem die Teamer mit großem Abstand gewonnen haben.

Zelt 3