DSCN1697Wie jeden Morgen aßen wir Brötchen. Danach haben wir unsere Trinkflaschen und Vesperdosen gerichtet, denn heute war der lang ersehnte Tag endlich gekommen - wir sind ins Badkap gegangen!!

Bevor wir losdurften, hat unsere Betreuerin Lisa getestet, wie gut wir schwimmen konnten. Danach durften wir uns austoben: Rutschen, Schwimmen, Toben im Freien und im Wellenbad,... Wir hatten wirklich viel Spaß. Dann war es leider schon wieder vorbei und wir sind mit unseren Bussen zurück auf die FuFa gefahren. Abends machte jedes Zelt noch etwas für sich, wir saßen um das Lagerfeuer herum und schrieben diesen Bericht, bevor wir, erschöpft von dem schönen Tag, ins Bett gegangen sind.

Zelt 1 (Lennart Schwarz)