Heute MorgenDSCN3151 war eine sehr bedrückte Stimmung auf dem Lagerplatz. Kaum zu fassen, dass die zwei Wochen Zeltlager schon wieder vorbei sind! Genau so schnell wie die letzten zwei Wochen ging dann auch der Morgen vorbei. Beim Frühstück wurden nochmal manche Teamer und Teilis geehrt, die besonders oft da waren oder sich besonders herausragend engagiert haben. Nach dem Frühstück ging es dann hoch in die Zelte, wo alle Koffer fertig gepackt wurden.

Dann kamen eigentlich auch schon die Eltern. Beim Verabschieden waren doch alle ein bisschen traurig dass die gemeinsame Zeit nun schon vorbei ist, es ist auch die ein oder andere Träne geflossen. Doch auch wenn das Zeltlager 1 2017 jetzt vorbei ist - nächstes Jahr freuen wir uns darauf, ganz viele Teilis von diesem Jahr wiederzusehen!

Eure Onlinehelferin Lena