Der heutige Tag begann früh, sehr früh. Wir werden jeden Tag um 07:30 Uhr geweckt und um 08:00 Uhr gibt es leckeres Frühstück. Nachdem Frühstück stand das Motto "Catch - die große Fangshow".

Mit vielen Stationen wie Gewichtefange (mit Sprudelkisten), Sackhüpfen oder auch Kettenfangehatten wir unseren Spaß. Mittags gab es viele IG's. Ein Teil von uns fand die Beaty-IG klasse, wo wir Seife herstellen konnten. Am Abend gab es dann noch einen Wettbewerb zwischen Zelt 1 + 3. Wir machten erst ein Warm-Up mit Hampelmann und Derbys. Danach waren Schubkarrenläufe und andere Aktionen dran.

Sehr müde sind wir dann ins Bett. Nach einer Gutenachtgeschichte über Dinosaurier sind wir eingeschlafen.

Es Grüßt Zelt 3 :)