Wenn Sie ihr Kind zu einer unserer Freizeiten anmelden, können Sie bares Geld sparen. Als Mitglied im Schwäbischen Albverein erhält ihr Kind bei allen Freizeiten der Schwäbischen Albvereinsjugend eine Ermäßigung auf den Teilnehmerbeitrag.

Beispielrechnung

Zeltlager Fuchsfarm für 8- bis 13-jährige

Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder  295 €
 Teilnahmegebühr für Mitglieder  275 €
 Sie sparen   20 €

Nimmt ihr Kind an mehreren Freizeiten teil oder besucht es im Folgejahr wieder eine Freizeit, kommen Sie erneut in den Genuss dieser Vergünstigungen.

Hier erhalten Sie Informationen über unsere zahlreichen Leistungen und unsere Mitgliedsbeiträge. Besonders günstig sind unsere Konditionen für Familien.