Nachbericht zum Zeltlager-Aufbau am 13.06.2021

Lange hatten wir uns nicht gesehen. Die Vorfreude war riesengroß! Endlich konnten wir uns wieder treffen. Natürlich entsprechend den aktuellen Corona-Regeln.

Das Zeltlager rückt in greifbare Nähe. Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir sehr optimistisch das Zeltlager durchzuführen.

Für einen erfolgreichen Start in den Tag gab es um Punkt 9 Uhr morgens erst mal ordentlich Frühstück.
Für den Aufbau der Zelte und die Vorbereitungen auf dem Gelände waren 18 helfende Hände vor Ort.
Zuerst stand der Aufbau des großen Essenszeltes an. Natürlich wurden auch erste Zelte der Teilis aufgebaut.

Zwischendurch gab es auch mal was zur Stärkung. Mit vollem Magen und frischer Energie ging der restliche Aufbau wie im Handumdrehen. So schnell wie wir angefangen hatten, war es um 17 Uhr auch schon wieder vorbei. Nach einem anstrengenden, aber konstruktiven Tag waren alle froh, dass es geschafft ist. Doch auch traurig sich schon wieder zu verabschieden.

Wir freuen uns schon auf euch, denn es wird euch viel Spaß und großartige Erlebnisse auf der Fuchsfarm geboten!
(Text: Mark Dettinger)