Header UeberUns

uhead-2
uhead-3
uhead-4

Du wolltest schon immer mehr über den Verein erfahren und aktiver mitgestalten? Es gibt Themen, die du einbringen und vorantreiben möchtest? Und über die Arbeit im Jugendbeirat möchtest du nicht mehr nur lesen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! ✔👍

Ab September kannst du dich als Schnupper-JB aktiv einbringen. 🤩 Du darfst an den Sitzungen teilnehmen und kannst mit uns über aktuelle Themen diskutieren. Sehr würden wir uns auch über einen Vertreter aus den Ortsgruppen freuen, der seine persönlichen Erfahrungen in die Jugendbeirats-Arbeit einbringen möchte. Das Tolle: Es ist total unverbindlich und du kannst selbst entscheiden, ob du dich bei den Wahlen im Sommer 2020 in den JB wählen lässt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ergänze am besten auch direkt welches Thema dich besonders interessieren würde 📝

Wir freuen uns auf DICH!

Dein Jugendbeirat.