Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Der große Tag ist gekommen, Silvester! Und auch bei unserer Weltreise sind wir im nächsten Land angekommen, dem Land der Schokolade und Fondue, der Schweiz.

Nachdem die Teilis mit der Titelmelodie von Heidi geweckt wurden, ging es zum Müslifrühstück, bei welchem es jede Menge Auswahl gab. Am Vormittag durften die Teilis verschiedene Bestandteile für die Silvesterparty vorbereiten. In verschiedenen IG´s konnten sie Deko basteln, das Abendessen vorbereiten, eine Foto-Wand gestalten und eine Musikplaylist zusammenstellen.
Nachmittags gng es für Teamer und Teilis noch an die frische Luft. Bei verschiedenen Gruppenspielen wie den Schmuggelspiel, Zombieball und Capture-the-Flag haben sich alle vor der großen Party nochmal richtig ausgepowert.
Zum Abendessen gab es ganz schweizerisch Raclette und einen superleckeren Himbeertraum, welchen am Vormittag die Teilis zubereitet hatten. Dann startete endlich unsere große Silvesterparty in unserem Motto „Black and White“. Bis um 23:00 Uhr wurde gelacht, getanzt und Wasser-Pong gespielt, dann packten sich Alle warm ein und in einer Fackelwanderung ging es zum Albtrauf. Um Mitternacht konnten wir unzählige Feuerwerke beobachten und konnten sogar bis zum Stuttgarter Flughafen sehen. Schließlich ging es wieder zurück auf die Fufa und es wurde kräftig weitergefeiert, bis alle fix und fertig ins Bett fielen.