Header UnserAngebot

ahead-9
ahead-10

Der Beginn einer magischen Reise

Dieses Jahr macht sich unser Fuchsfarm-Festival auf den Weg ins Lautertal, um den Zeltplatz in Schachen zu erkunden. Dort erwartet uns kein gewöhnlicher Zeltplatz. Es wird magisch. Hinter den Bäumen verstecken sich die Mythen des Lautertals und auf dem Zeltplatz passieren verrückte Dinge. Haben wir gehört. Vielleicht begegnen wir sogar ein paar Fabelwesen…?

Es wird ein Wochenende voller Action, Spielen und viel Spaß mit Kindern aus deiner und anderen Ortsgruppen. Wenn du dabei sein möchtest, dann komme mit uns auf die Reise "FuFaFe on Tour"! Egal ob jung oder alt, jeder wird von der Magie Schachens und unserem FuFaFe-Team verzaubert werden.

Ene mene mei, melde dich schnell an, dann bist du dabei!

Das Fuchsfarm-Festival (FuFaFe) ist ein Angebot für alle Gruppen der Schwäbischen Albvereinsjugend. Wir laden euch herzlich dazu ein, ein Wochenende auf der Fuchsfarm zu erleben. Familiengruppen mit Kindern ab 8 Jahren sind natürlich ebenfalls eingeladen.

28.06. - 30.06.2024

Pfadfinderzentrum Schachen

Münsingen-Buttenhausen

ab 8 Jahren