fullsizeoutput_1d07
wanderbild_zl2

Flug FUFA2021 mit Ziel Fuchsfarm ist bereit zum Boarding. Am Flugziel erwarten euch Temperaturen von bis zu 30 Grad, viel Sonne und die ein oder andere Wasserschlacht. Stellt euch auf zwei Wochen abwechslungsreiches Programm voller Spaß und Abenteuer ein. Auf dem großen Gelände der Fuchsfarm wird es euch niemals langweilig werden. Auch die umliegenden Wälder laden zu spannenden Expeditionen ein. Ihr werdet schnell merken: Für die spektakulärsten Reisen muss man manchmal gar nicht weit fahren.

Unsere Zelte sind bequemer als jedes Luxushotel, und falls ihr gar nicht schlafen wollt, gibt es für die Abenteuerlustigen auch Nachtwanderungen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Unser Team wird alles dafür geben, euch eine unglaubliche Zeit zu verschaffen. Ob Wandern, Spiele oder Sport, hier ist für jeden etwas dabei. Ihr erhaltet dreimal am Tag eine köstliche Mahlzeit und Eistee. Mehr verraten wir nicht, das soll ja noch eine Überraschung bleiben.

Packt eure Koffer und kommt an Bord. Das Team von Flug FUFA2021 der Spaßgesellschaft erwartet euch schon.

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

Telefon: 0711-22585-74

01.08. - 14.08.2021
Jugendzentrum Fuchsfarm
Albstadt-Onstmettingen

120 - 180 Personen
8 - 13 Jahre

Preise                Mitglieder     Andere
bis 30.04.               275 €          295 €
ab 01.05.                295 €          315 €

Jakob Schnell
Kevin Mendl

• Unterkunft im Zelt
• Verpflegung
• Eintritte und Programm

07.07.2021

Storno durch Veranstalter bis 10.07.2020 möglich.

ANMELDEN