Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Sende uns direkt die folgende Online-Anmeldung mit allen erforderlichen Angaben oder lade den Anmeldeschein runter und schicke ihn ausgefüllt per Post, E-Mail oder Fax an

Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein
          Hospitalstraße 21B   •   70174 Stuttgart

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende Veranstaltung an.

Mitglied tooltip icon
Buchung über Voiio

Gesetzlicher Vertreter und Anschrift, wenn abweichend

Wir verwenden die erhobenen Daten zum Zweck der Begründung und Erfüllung eines Vertrages dessen Vertragspartei die betroffene Person ist. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gesamtpreis:

Preisangabe ohne Gewähr. Die genauen Daten werden mit der Buchungsbestätigung übermittelt.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankdaten
Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein e. V., Hospitalstraße 21 B, 70174 Stuttgart
Gläubiger-Identifikationsnummer DE97 580 00000108609
Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt
Das Fälligkeitsdatum wird in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.

Falls der Kontoinhaber nicht identisch ist:

Nach dem Eingang der Anmeldung versenden wir eine schriftliche Bestätigung. Bei Freizeiten versenden wir gemeinsam mit dieser Bestätigung den Sicherungsschein und die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.