Header UnserAngebot

ahead-1
ahead-3
ahead-5
ahead-9
ahead-10

Endlich mal Ausschlafen!

Heute durften wir endlich mal Ausschlafen, dadurch das wir aber alle so spät ins Bett sind fühlte sich es nicht so an. Der Vorteil daran später aufzustehen ist man kann Frühstück und Mittagessen kombinieren und daraus ein Brunch machen. Da war für jeden etwas dabei Waffeln, Weißwürste, Rührei,… 

Der Vormittag diente noch zu Erholung der gestrigen Tages. Aber der Nachmittag war für etwas neues bereit.

Wir durften mit Alpakas spazieren gehen, für einige was es das erste mal. Jeder durfte mal führen und natürlich streicheln, alle waren Happy. 

Am Abend konnte noch jeder in die IG seiner Wahl um etwas zu basteln oder doch nochmal draußen verschiede Spiele spielen. 

Und das war dann schon der letzte Tag :(

Back to top