Header UnserAngebot

ahead-5
ahead-9
ahead-10

Zwei Wanderer sind kurz vor dem Gipfel, als der eine an einer Kante abstürzt. Sein Begleiter schreit ihm hinterher: Ist dir was passiert? Der andere antwortet: Nein, ich falle noch.

So hoch wird es natürlich nicht, aber wir werden definitiv den kantigen Albtrauf bewandern und schöne Aussichten genießen. Die Wochenend-Tour bietet für Einsteiger*innen, aber auch Fortgeschrittene eine gute Möglichkeit, die Kondition weiter aufzubauen sowie auch gemeinsame Erlebnisse in der Gruppe zu erfahren.

Sei gespannt, was du alles auf dieser Wanderung erleben, erfahren und lernen wirst.

Für Fragen vor, nach und während der Freizeit stehen wir gerne zur Verfügung:

Telefon: 0711-22585-74

17.05. - 19.05.2024
Dotternhausen - Albstadt-Onstmettingen

4 - 15 Personen
ab 16 Jahren

Tobias Dettinger
Amelie Wüst

• Tourenleitung
  • Umlage der Selbstverpflegungskosten
  • Übernachtung in Schutzhütten

Besondere Hinweise

• Du solltest einen Rucksack mit einem Gewicht von 8 - 10 Kilogramm auf einer längeren Strecke tragen können.
  • Gesamtlänge 31 km, 1.880 Höhenmeter

12.05.2024

Storno durch den Veranstalter kurzfristig möglich.

ANMELDEN